Das hier beschriebene Mittel Glau Küa Khao kann man bei Asia Herbs bestellen. 


Brustvergrößerung ohne OP, weibliche Libido steigern,


Viele Frauen wünschen sich einen größeren Brustumfang, und gerade Asiatinnen, die gegenüber den westlichen Frauen diesbezüglich etwas zu kurz kommen, haben sich umgetan und ein Mittel gesucht, dass ihre Brust vergrößern kann. Auch in Asien gehören volle Brüste zur Schönheit; daher haben auch hier plastische Chirurgen einen vollen Terminplan. Nicht wenige Frauen allerdings scheuen sich vor solch einem Eingriff, da er einerseits sehr teuer ist und sie andererseits keine Silikonpräparate in sich herumtragen wollen. Für diese Frauen bietet sich hier ein vielversprechendes natürliches Mittel an, welches das Brustwachstum stimuliert. Die auf diese natürliche Weise herbeigeführte Brustzunahme kann 15% bis max. 30% betragen; eine größere Zunahme bleibt allerdings der Hand des Chirurgen überlassen.

Brustvergrößerung durch Naturheilmittel'Glau Küa Khao' so wird das Mittel hier genannt, besteht aus einer recht selten anzutreffenden Wurzel, die vorwiegend in Thailand gefunden wird. Diese wird getrocknet und gemahlen und in Pulver- oder Kapselform eingenommen. Erst seit kurzem hat man aber auch, gestützt auf wissenschaftliche Studien, in Malaysia und Singapur herausgefunden, dass Glau Küa Khao auch einen sehr effektiven Einfluss auf das Kalzium und somit die Knochen hat. Nun wird das Naturheilmittel hier und in anderen asiatischen Ländern auch gegen Osteporose eingesetzt. Menschen, die langfristig Kortisonpräparate oder Immunsuppresiva zu sich nehmen müssen, sind betreffend Osteoporose besonders gefährdet. Genau da kommt nun auch Glau Küa Khao zum Einsatz. Dies soll hier nur als zusätzliche und hoffentlich nützliche Nebeninformation dienen.

Brustvergrößerung ohne OP

Glau Küa KhaoAuf unserer Forschungsreise durch Thailand sprachen wir mit etlichen Frauen und Apothekern und wollten mehr über Glau Küa Khao wissen. Die Wurzel und deren Wirksamkeit zur Brustvergrößerung ist in Thailand seit Jahrhunderten bekannt. Bis vor kurzer Zeit wurde sie nur wegen der Eigenschaft zur vergrößerung der weiblichen Brust und zur Stimulierung der weiblichen Libido eingenommen, erst seit wenigen Jahren nun auch zur Vorbeugung von Osteoporose.
Die befragten Frauen berichteten, dass das Mittel nach ca. einem Monat die ersten Wirkungen zeige. Einge sagten dazu, dass die Brust sich zuerst straff anfühle, dann aber auch leichte Schmerzen auftreten, so wie beim Wachstum in der Pubertät. Nach weiterer Einnahme könne man aber deutlich ein Wachstum der Brust feststellen. Nach 2 Monaten, so berichteten sie, sei die Brust bei den meisten um eine Körbchengröße gewachsen. Aus den Gesprächen ging hervor, dass die Frauen für dieses Resultat verschieden lange Zeiten brauchten. Bei einigen Frauen nahm nach weiterer Einnahme die Brust um eine weitere Körbchengröße zu, während es bei anderen bei diesem Stadium blieb. Auf die Frage, ob die Brust nach dem Absetzen des Mittels wieder kleiner werde, bekamen wir keine ausreichende Auskunft und zwar aus dem Grunde, weil alle befragten Frauen das Mittel anscheinend weiter einnehmen.

Die Apotheker, die wir befragten bestätigten die Wirksamkeit des Mittels und sagten uns, dass die Frauen, wenn sie mal eine straffere und vergrößerte Brust hätten, diese beibehalten wollen und das Mittel daher nicht absetzen würden. Es sei aber schon wahrscheinlich, dass sich die Brust nach Absetzen des Mittels langsam zurückbilde. Auf die Frage nach Nebenwirkungen von Glau Küa Khao sagten sie, dass keine schädlichen Nebenwirkungen bekannt seien und das Mittel ja schon uralt sei. Er würde aber seine Kundinnen darauf aufmerksam machen, dass bei einer Überdosis Durchfall aufteten könne. In diesem Fall solle die Dosis verringert werden; damit werde der Stuhlgang wieder normal. Glau Küa Khao solle aber von Frauen mit Verdacht auf Uterus- oder Brustkrebs nicht eingenommen werden, da es sonst zu einer Verschlechterung kommen könne.

Weibliche Libido steigern, Sexualleben

Libido der Frauen und ein ausgefülltes SexuallebenWir wurden informiert, dass Glau Küa Khao nebst der Brustvergrößerung auch für ein ausgefüllteres Sexualleben geeignet ist. Es soll die Lust steigern; die weiblichen Benutzer sprechen von einer 'Frischheit', die sie durch das Mittel erleben. Auch hier sei vermerkt, dass nicht alle Frauen den gleichen Effekt erfahren. Bei einigen sei die Wirkung sehr ausgeprägt, während andere weniger stark darauf reagieren.
Hier möchten wir auch noch auf das verwandte Thema verweisen, welches die Männer betrifft: Unter Naturheilmittel ( Männer) um die Potenz zu steigern finden Sie hierzu mehr Informationen.

Die Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe von Glau Küa Khao, die zu der oben beschriebenen Wirkung beitragen, sind:

Miröstrol, Deoxymiröstrol, Phytöstrogen, Isoflavonoide, Phytohormone, Pueraria-Glycoside, Puerarin-6"-O-beta-Apiofuranoside, a C-Glycosylisoflavone, und O-Glycoside wurden wissenschaftlich nachgewiesen. Das Mittel zeigt einen östrogenen und mammogenen Effekt auf das Gewebe, das zur vermehrten Bildung von Brustgewebe führt und das Sexualleben güstig beeinflussen kann.